FC Greifenberg eSport

FC Greifenberg eSport (CS:GO) 99Damage

An unserem 2. Spieltag konnte unser CS:GO Team gegen den stärksten Gegner Frankonia Biersports leider keinen Sieg einfahren.

Beide Runden waren knapp und gingen auf Inferno mit 12:16 & Nuke mit 12:16 für Frankonia Biersports aus.

Unser Coach für CS:GO sieht es auf jeden Fall positiv und hat sich schon Pläne für die nächsten Trainings einfallen lassen.

Zudem muss man sagen, dass unser Team erst seit 3 Wochen kennt und zusammen trainiert und dafür schon eine sehr gute Leistung zeigt. Dafür auf jeden Fall großen Respekt vom FC Greifenberg!

 

Nach momentaner Situation sind wir 4. Platz in der Starter Division und wollen auf jeden Fall aufs Treppchen. Tabelle 99Damage

 

Wir danken Frankonia Biersports auf jedenfall für das faire Match und wünschen weiteren Erfolg.

 

Als nächsten Gegner erwartet uns StackedGG. Der Termin ist momentan noch nicht bekannt, wird aber sobald wir Bescheid wissen hier bekannt gegeben.

 

Wir suchen noch dringend PUBG Spieler. Meldet euch bei uns!

 

Add Comment